Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

20 April 2023

Einladung zum Gottesdienst: Glauben(s)Leben - Glaube und Zweifel

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 23.04.

Als Menschen werden wir immer wieder auf die Probe gestellt. Das gilt für unterschiedliche Bereiche des Lebens – ebenso für den Glauben. 
Aber wie gehen wir diesen Glaubensproben entgegen? Im Jakobusbrief gibt es ein paar hilfreiche Gedanken dazu. Wir starten mit ihm in eine neue Gottesdienstreihe, die uns bis Himmelfahrt begleitet: 
Glauben(s) Leben mit den Themen Glauben und… Zweifel, Versuchung, Hören und Tun. Wir können gespannt sein, was Jakobus alles dazu zu sagen hatte.

Wann?
ab 15:30 Sonntagscafé
17:00 Uhr Gottesdienst
parallel Kindergottesdienste für 3-5J. und 6-8J.

Wo? 
cpJ-Saal und im Livestream

Artikel teilen