Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Bergfest bei der Legofreizeit

Wie doch die Zeit verfliegt!!

Heute Früh hatten wir "Bergfest" auf unser Legofreizeit und so einiges liegt schon hinter uns. Erstaunlich welche Kreativität hervorkommt, wenn Kinder einfach mal bauen können.
Raumschiffe mit Spezialdüsenantrieb fliegen durch unser Zimmer und High Definition Sound Systheme mit USB Slot aus LEGO werden entwickelt. Gradios was Kinder für Sachen drauf haben. 
So kann es schonmal sein, dass die Mitarbeiter klägenlich bei der Legoolympiade scheitern und ihr Kataplult in tausend Teile zerschellt. 

Dei sportliche Betätigung kommt auch nicht zu kurz und so können sich unsere Legofreunde beim Rugby und Fußball austoben.
So starten wir morgen in den letzten vollen Tag und freuen uns schon drauf.

Viele Grüße

Eure Legofreizeit

Mächtig, mächtig, Löwenstark!

Hi! Ich bin Löwin Luise und ich durfte ebenso wie mein Bruder Löwe Luis auf der LEGO Freizeit dabei sein. Gut, ich war nur einen Tag dabei, ABER ich hab genauso coole Sachen erlebt wie mein Bruder!

Es war voll cool. Stattgefunden hat das alles in Braunsdorf und 21 Kinder waren dabei! Aber erstmal mussten wir da ja hinkommen! Das war super anstrengend. Aber das war okay, denn es hat sich voll und ganz gelohnt. Ich durfte die Kinder am Donnerstag besuchen... na gut, eigentlich bin ich nur eingesprungen, weil mein Bruder verschlafen hat. Typisch Luis. Aber da hat er halt Pech gehabt. Denn der Donnerstag war richtig klasse mit den Kids. Das Thema war auch mit das Beste! Als Thema hatten wir: ZACHÄUS! Es gab Stationen mit Aufgaben und das Essen war auch mega lecker! Aber das Beste am Donnerstag war der Abend! Denn da gab es ein FEUERSHOW! Und da hat der Luis echt was verpasst! Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich auch ordentlich was verpasst an den Tag an denen ich nicht da war. Der Luis hat mir erzählt, dass am Montag beispielsweise NOAH da war, also der Typ der die Arche gebaut hat und dafür gesorgt hat, dass wir nicht alle aussterben... Der ist voll cool! Und am Dienstag haben die Kinder Theater gespielt! Habe ich schon erwähnt, wie löwenstark ich Theater finde? Ich würde das ja auch machen, aber sowas haben wir im Zoo nicht... und in der Menschenwelt kommt das bestimmt nicht so gut an, wenn ich da auf einmal im Theater rumlaufe :/ Aber egal! Der Dienstag Abend wäre absolut nicht mein Fall gewesen. Da bin ich auch ganz froh, dass mein Bruder da die Kinder besucht hat. Denn da ging es um Simson! Und der ist mir nicht so sympathisch... Der hat einem Urururgroßvater mal ziemlich wehgetan... Okay, er hat ihn abgemorkst. Am MIttwoch haben die Kids Goliat besiegt! Das ist mega löwenstark! Denn Goliat ist halt einfach wirklich groß! Und stark ist der auch noch! Aber diese Kids haben ihn einfach so besiegt! Mit einer PAPIERSCHLEUDER! Also sind wir mal ehrlich: So stark kann dieser Goliat doch nicht gewesen sein. Und am Mittwoch Abend haben die Kinder alle zusammen einen Film geguckt. Und da war eine Verwandte von uns Löwen auch wichtig. Genau: Die Katze! Sie ist zwar nicht so laut und so cool und so groß wie wir, aber dafür ist sie süßer wie wir. Ein großer Vorteil:/ Aber naja. 

Alles in allem war es eine sehr coole Zeit und hat unglaublich viel Spaß gemacht! 

Habt eine coole Zeit Zuhause und in der Schule und passt auf euch auf. Und bleibt immer:

MÄCHTIG, MÄCHTIG, LÖWENSTARK!!!