Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

25 Februar 2020

mehr.wert

Manche von euch haben es schon bemerkt: Morgen beginnt die Fastenzeit!! ;-) Dafür gibt es in diesem Jahr ein neues Projekt: mehr.wert Auf dem Instagram Account mehr.wert.cvjm wird während den 40 Tagen der Fastenzeit jeweils ein Beitrag erscheinen. Täglich gibt es dann 3 Vorschläge, um diesen Tag intensiver zu erleben. Manche werden einen Bibeltext in den Mittelpunkt nehmen, manche einfach den Alltag spannender gestalten und manchmal wird es eine kleine Challenge geben. So wollen wir versuchen, die Fastenzeit wirklich zu leben. Das heißt nicht, dass jeder Essen, Videos oder etwas bestimmtest fastet, sondern dass er sich täglich Zeit dafür nimmt, über etwas nachzudenken. Sei es, wie er Jesus heute begegnen möchte, wie er seinem Nachbarn etwas Gutes tun kann oder wie er sich heute mal Zeit für sich nimmt. Es ist für jeden etwas dabei und auch nach der Fastenzeit ist nicht Schluss. Sei auch du mit dabei und gib deinem Leben mehr.wert!

Artikel teilen