WG-Bau Trainee-Projekt

die neuen Zimmer

Es wird gebohrt, gesägt...

Es ist schon einiges auf der Baustelle der Trainee-WG passiert. Entstanden ist eine komplett neue Nasszelle und bei den bestehenden Sanitäreinheiten wurde einiges verändert.
Die Zimmer sind abgeteilt und nächste Woche wird der Elektriker auch seine Arbeit beenden.IMG 2214

Es ist eine recht große Umbaumaßnahme, die das CVJM Team mit den neuen Trainees gemeinsam umsetzen. Ganz besonderen Dank gilt vor allem Christian Fraaß, unseren Allrounder (Tischler, IT-Experte, Jugendarbeiter,...), der mit sehr viel Herzblut und Zeit, einen immensen Beitrag für das Gelingen des Umbaues beisteuert.

Vielen Dank Christian!!!

 

Diese gesamte Projekt ist insgesamt nur umsetzbar, weil sich viele Menschen im CVJM Thüringen und darüber hinaus dafür einsetzen.
Das Traineeteam unterstützt die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und die jungen Erwachsenen sollen dabei selber geprägt und in ihrer Entwicklung gefördert werden. 

Als nächste Arbeitsschritte stehen nun die Raumgestaltung (verspachtel,streichen,...) an.
Die Türen müssen besorgt werden und vielleicht bist du derjenige, der uns dabei maßgeblich unterstützen kann.  

Wir und unsere Trainees würden sich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Nestler

 

BANKVERBINDUNG

 IBAN:  DE92 5206 0410 0008 0028 86           BIC.:  GENODEF1EK11

IMG 2133

IMG 2215

IMG 2153

 

 

IMG 2151

 

  • Erstellt am .

check it out

Lass dich ausbilden – WILLKOMMEN IM TEAM.