JuLeiCa 2015/16 – Geschafft!

juleica2016-geschafft.jpg

Jugendleitercard 2015/16

Geschafft! – 19 junge Menschen haben gestern ihre JuLeiCa-Schulung erfolgreich abgeschlossen.

Es gab an den drei Wochenenden viel zu lernen und alle waren mit großem Eifer dabei. Viele der Jugendlichen werden bei Kinder- und Jugendfreizeiten im Sommer ihr frisch Gelerntes anwenden. In der deutschlandweit anerkannten JuLeiCa werden alle relevanten Inhalte behandelt, die für einen Jugendleiter wichtig sind.

Während der Seminare in Hoheneiche wurden neue Freundschaften geschlossen, es wurde viel gelacht und viel gelernt. Junge Menschen befähigen, damit sie gut ausgebildet und geschult sich für Kinder und Jugendliche engagieren - das ist uns als CVJM Thüringen wichtig!

Die JuLeiCa ist ein gute Möglichkeit, persönlich sowie fachlich weiter zu kommen. Wir wünschen uns, dass noch viel mehr Jugendliche diese Möglichkeit wahrnehmen.

Es war eine sehr schöne Schulung und hat viel Spaß gemacht!

  • Erstellt am .

check it out

Lass dich ausbilden – WILLKOMMEN IM TEAM.